Vorfreude auf den „Ideenmarkt“ am 17.09.2023 in Garbsen

Am Sonntag, den 17. September 2023 lädt die Stadt Garbsen zu dem Ideenmarkt „richtig.gut.älter“ ein, der unter dem Überthema „Zukunft Alter: Informieren, Mitmachen, Erleben“ steht. Auch wir von Herbst-Zeitlos werden mit einem Stand im Garbsener Rathaus von 11:00 bis 17:00 Uhr vertreten sein und zu ehrenamtlichen Betreuungsleistungen und Hilfen im Alltag informieren.

Ideen für das Leben mit 50, 60, 70 …: Neben einem umfangreichen Bühnenprogramm mit Vorträgen und Aufführungen sowie vielen tollen Mitmach-Angeboten runden zahlreiche Informationsstände die Veranstaltung ab. Auch für das leibliche Wohl wird dank der Rathausterrassen gesorgt.

Mehr Informationen finden Sie auf der Seite der Stadt Garbsen unter https://www.garbsen.de/ideenmarkt

Wir freuen uns auf regen Austausch mit vielen Besuchern und den anderen Veranstaltungsteilnehmern.

Unsere Koordinatorinnen beraten gern bei Informationsveranstaltungen (Bsp. Fest der Vereine).