Herbst-Zeitlos-Weihnachtspost ist unterwegs

Unsere tägliche Arbeit lebt von unseren ehrenamtlichen Helfer*innen und den Menschen, die sie betreuen. Da möchten wir uns am Ende eines gemeinsamen Jahres noch einmal ganz besonders herzlich bei allen Beteiligten bedanken und versenden Weihnachtskarten mit einem besonderen Gruß darin.

Dass sich Herbst-Zeitlos stetig im Wachstum befindet, merken wir immer besonders zum Ende des Jahres, wenn wir die Anzahl der benötigten Weihnachtskarten kennen. In gemütlicher Team-Arbeit haben wir in den letzten Tagen für über 200 Ehrenamtliche und gut 300 Kunden plus verschiedene Einrichtungen und Kooperationspartner die von uns persönlich gestalteten Weihnachtskarten durch ein schönes Gedicht ergänzt und alles versandfertig gemacht.

Die Post ist bereits unterwegs, sodass diese kurz vor den Festtagen noch ein kleines Lächeln auf die Gesichter der gut 600 Empfänger zaubern kann. Wir bedanken uns an dieser Stelle auch noch einmal ganz herzlich bei allen mit uns verbundenen Menschen für die Zusammenarbeit und wünschen allen eine frohe, besinnliche Weihnachtszeit.

P.S.: Am 21.12.2023 werden unsere hauptamtlichen Mitarbeiter*innen in die Betriebsferien starten. Bis einschließlich 20.12.2023 und dann wieder ab dem 08.01.2024 können Sie uns zu den gewohnten Zeiten erreichen. Wir freuen uns auf ein gutes neues Jahr mit Ihnen zusammen!