Waltraud Röder (l.) hält Herbst-Zeitlos seit 10 Jahren die Treue - für Ihr Engagement im Ehrenamt dankt ihr Janka Fleshman (r.)

DANKE für 10 Jahre Engagement bei Herbst-Zeitlos

Unsere ehrenamtliche Helferin Frau Waltraud Röder ist für ihr jahrelanges Engagement bei Herbst-Zeitlos mit Blumen und einem Gutschein geehrt worden!

Im Gespräch mit der Geschäftsführerin Janka Fleshman erwähnte die gelernte Altenpflegerin: „Ich habe mich immer gerne um Menschen gekümmert und in der Pflege war das nicht immer so möglich, wie ich es mir gewünscht hätte. Bei Herbst-Zeitlos habe ich dann die Möglichkeit gefunden, endlich mehr Zeit mit den Menschen zu verbringen.“ Frau Röder kam vor 10 Jahren zu uns, indem Sie eine Familie mit einem körperlich beeinträchtigten Kind im Alltag unterstützt hatte. Seitdem hat sie vielen pflegenden Angehörigen oder alleinstehenden Senior*innen geholfen.

Wir freuen uns sehr, dass wir mit Frau Röder nicht nur eine langjährige, sondern auch verlässliche Ehrenamtliche haben, die ihr Herz am rechten Fleck hat und dort anpackt, wo Hilfe gebraucht wird!