Erfolgreicher Auftritt auf der Robby-Messe 2023

Am vergangen Wochenende hatten wir viele nette Begegnungen und Gespräche auf der beliebten Wirtschaftsschau „Robby“ in Neustadt-Mariensee. Es ist immer schön, wenn wir den Menschen die verschiedenen Möglichkeiten unserer Hilfestellung aufzeigen können – damit sie im Bedarfsfall unseren Verein schon einmal kennen gelernt haben und nicht alleine vor den Herausforderungen eines Pflege-Alltags stehen.

Ein herzliches Dankeschön richten wir an dieser Stelle noch einmal an die Kolleg*innen von der „Diakonischen Altenhilfe Leine-Mittelweser Neustadt a. Rbg.“ und dem „Quartiersprojekt MAJA – Mandelsloh für Jung und Alt“ dafür, dass wir uns miteinander präsentieren konnten. Es hat uns viel Freude bereitet!

Gemeinschaftsstand
Kleine Aufmerksamkeit von der DALM für die Besucher