Neue Koordinatorin für Neustadt-Nord

Herbst-Zeitlos präsentiert freudig seine neue Koordinatorin…

Hallo, mein Name ist Karin Becker-Düing, ich bin 65 Jahre alt und wohne in Niedernstöcken.

Einige kennen mich vielleicht bereits durch meine Tätigkeit in der Verwaltung. Bevor ich 2021 zu Herbst-Zeitlos kam, habe ich in einem Pflegeheim in der Betreuung gearbeitet.

Im Herbst 2022 haben wir das große Gebiet „Neustadt“ in zwei Bereiche unterteilt. Den Bereich Neustadt-Nord habe ich übernommen und ich freue mich sehr auf die Arbeit als Koordinatorin bei Herbst-Zeitlos e.V.

Sie erreichen mich montags bis donnerstags von 09:00 bis 12:00 Uhr unter folgender Rufnummer: 01520-6459581 oder gerne auch per E-Mail an: karin.becker-dueing@herbst-zeitlos.org.

Ich freue mich auf Ihre Anfragen.
Viele Grüße

Karin Becker-Düing