Herbst-Zeitlos präsentiert zum Jahreswechsel freudig unsere neue Koordinatorin…

Hallo,
mein Name ist Barbara Bollwahn-Mühlke, ich bin 54 Jahre alt und wohne in Wunstorf.

Von Beruf bin ich Bürokauffrau und habe neben einer Weiterbildung nach § 87 b SGB XI zur Alltagsbegleiterin auch Erfahrungen der Pflege sammeln können. Vor vor meiner Tätigkeit bei Herbst-Zeitlos habe ich als Büroleitung in einem Betreuungsverein gearbeitet und führe seitdem eine ehrenamtliche rechtliche Betreuung.
Den Bereich Wunstorf habe ich am 01.01.2023 von meiner Vorgängerin Jutta Barthel übernommen und freue mich sehr auf die Arbeit bei Herbst-Zeitlos e.V.

Sie erreichen mich unter folgender Rufnummer: 0172 – 18 35 765 oder gerne auch per E-Mail an: Barbara.Bollwahn@herbst-zeitlos.org.

Ich freue mich auf Ihre Anfragen.
Viele Grüße

Barbara Bollwahn-Mühlke