Ehrenamt Gruppenbild Ausflug Annerkennungskultur von Herbst-Zeitlos

Mitarbeiterfest als Dank für das Engagement

Bei dem gemeinsamen Ausflug der ehrenamtlichen und hauptamtlichen Mitarbeiter:innen von Herbst-Zeitlos e. V. hat sich die Stadt Wunstorf von seiner schönsten Seite gezeigt.

Bei herbstlichem Sonnenschein brachten die beiden Stadtführerinnen den Teilnehmenden die Geschichte der Stadt näher. Im Anschluss bot der Aufstieg auf den Turm der Stadtkirche einen ganz fantastischen Ausblick. Abschließend kehrten alle gemeinsam im Ratskeller ein, um sich bei einem gemeinsamen Essen angeregt auszutauschen und kennenzulernen.

Stadtführung durch Wunsdorf

„Mit so einen Ausflug möchten wir uns bei den ehrenamtlichen Helfer:innen von Herbst-Zeitlos für ihren wertvollen Einsatz bedanken“, sagt die Geschäftsführerin des Vereins, Janka Fleshman.

Aufstieg Turm der Stadtkirche

Da sie ihren Einsatz sehr selbstständig organisieren, ergibt sich neben den gemeinsamen Qualifizierungen und Fortbildungen nicht oft die Gelegenheit andere der 160 Ehrenamtlichen des Vereins kennenzulernen.

Gemeinsames Essen im Ratskeller

„Für mich ist es ein ganz besonders schönes Feedback, wenn ich bei solch einem Treffen höre, wie viel Spaß den Ehrenamtlichen die Tätigkeit bei uns macht und dass sie über uns neue Kontakte knüpfen“, so Frau Fleshman.